Inbegriffen in der Streaming Flatrate

Fleckies Reise – In Einfacher Sprache

Sprecher
Dauer
23 Minuten
Verlag
Typ
Ungekürzt
Format
Hörbuch Download
ISBN
9783911420495
Sprache
Deutsch
Kategorie

Vollversion anhören

Inbegriffen in der Streaming Flatrate

Enthalten im Audioteka Club Abo

Werde Mitglied im

Teste 30 Tage gratis

  • Dieser und weitere 80.000 Titel enthalten im Streaming
  • Exklusiver Abonnent*innen Preis für Titel, die nicht im Streaming verfügbar sind
  • Keine Stundenlimits innerhalb der Flatrate
  • Deutsche und internationale Bestseller gelesen von den besten deutschen Stimmen
7,99 €

Preis außerhalb des Clubs

Beschreibung

Ein kleiner Käfer erlebt ein großes Abenteuer.
Fleckie, der Marien-Käfer, lebt auf der Raststätte Faltental.
Dort gibt es Freunde, Kuchen und Spiele.
Ein Stück Nuss-Kuchen führt zu einem Abenteuer.
Fleckie landet in Paris.
Er sieht den Eiffel-Turm und isst Hörnchen.
Fleckie lernt: Heimat ist ein Gefühl im Herzen.

Das Buch ist über Freundschaft und Mut.
Es ist zum Vorlesen und Selberlesen.

Markus Grimm schreibt Geschichten und Musik.

Er hat viel Fantasie und Herz.

Schon als Kind liebte er fremde Welten.
Er hatte ein Notizbuch und immer etwas zu naschen dabei.

Heute erzählt er Geschichten für Kinder und Erwachsene.

Mit dem Buch "Fleckies Reise - In Einfacher Sprache" siehst Du die Welt durch Marien-Käfer-Augen.
Die Marien-Käfer sind neugierig, verspielt und mutig. Manchmal sind ihre Flügel klebrig von Nuss-Ecken.

Wenn Markus keine neuen Bücher schreibt, steht er auf der Bühne.
Er schreibt Songs oder sammelt Ideen beim Spazieren mit seinen Tieren.
Er sucht immer nach kleinen Wundern im Alltag.

Fleckies Reise erscheint hier in Einfacher Sprache.
Der Text entspricht der Norm DIN 8581-1.
Der Inhalt ist typografisch besonders lesefreundlich gestaltet
Er ist reich bebildert durch digitale Illustrationen.
Das Buch eignet sich auch für Leserinnen und Leser mit eingeschränkter Lesefähigkeit (LRS) oder Deutsch als Zweitsprache.

Wie man ein Hörbuch hört

Hör dir das Hörbuch in der Audioteka-App auf Android- und iOS-Geräten an

Bewertungen und Rezensionen

Noch keine Bewertungen vorhanden – sei der Erste!

Die Meinungen stammen von angemeldeten Kunden, die unser Produkt oder unsere Dienstleistung gekauft haben. Die Meinungen werden in Übereinstimmung mit den Bewertungsrichtlinien gesammelt, überprüft und veröffentlicht.

Vollversion anhören

Inbegriffen in der Streaming Flatrate

Enthalten im Audioteka Club Abo

Werde Mitglied im

Teste 30 Tage gratis

  • Dieser und weitere 80.000 Titel enthalten im Streaming
  • Exklusiver Abonnent*innen Preis für Titel, die nicht im Streaming verfügbar sind
  • Keine Stundenlimits innerhalb der Flatrate
  • Deutsche und internationale Bestseller gelesen von den besten deutschen Stimmen
7,99 €

Preis außerhalb des Clubs

Fleckies Reise – In Einfacher Sprache Hörbuch - Markus Grimm - GD Publishing | Audioteka